Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Ein ereignisreiches Jahr 2019 geht seinem Ende entgegen. Für die Wilde 13 war es außerordentlich erfolgreich. Der Aufstieg in die Oberliga und der deutsche Meistertitel Ü 55 waren die sportlichen Höhepunkte dieses Jahres.

Dank des Engagements vieler Vereinsmitglieder konnten viele weitere Aktivitäten durchgeführt werden, die den Verein weit über Stutensee hinaus bekannt gemacht haben.

 

Unser besonderer Dank gilt unseren Sponsoren für die gewährte Unterstützung im abgelaufenen Jahr und wir hoffen auf eine weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit

 

Den Vereinsmitgliedern danken wir für ihre Unterstützung und unermüdlichen Einsatz zum Wohle des Vereins

 

Wir wünschen allen ruhige, besinnliche und erholsame Weihnachtstage sowie einen fröhlichen Jahreswechsel

 

© U.B. Dez.2019

 


Mitgliederversammlung.

 

am Donnerstag, den 23. Januar fand im Vereinsheim der Wilden 13 die diesjährige Mitgliederversammlung statt.

 

Das Präsidium konnte mehr als die Hälfte der Mitglieder an diesem Abend begrüßen. Höhepunkt des vergangenen Jahres waren mit Sicherheit der Aufstieg der ersten Mannschaft in die Oberliga und das Erringen der Deutschen Meisterschaft in der Kategorie Ü 55. Daneben standen zahlreiche erfolgreich durchgeführte Veranstaltungen über das ganze Jahr verteilt. Das Präsidium dankte allen Mitstreiterinnen und Mitstreitern für das große Engagement. Nach den üblichen Entlastungen konnte schnell der Blick auf das Jahr 2020 geworfen werden, da dieses Jahr keine Wahlen durchzuführen waren.

 

Sportlich schlagen sich die gestiegenen Mitgliederzahlen in der Neuformierung einer dritten Mannschaft im Verband und einer zweiten Mannschaft in der Freizeitliga (Hardtliga) nieder. Hier wird spannend zu sehen sein wie sich die Erste in der Oberliga schlägt. Den Mannschaftsführern drücken wird schon jetzt die Daumen für ein sportlich erfolgreiches Jahr.

 

Höhepunkt des Jahres 2020 wird für den Verein ohne Frage die Feier zum 25-jährigen Bestehen sein.

 

Am Sonntag, den 31. Mai werden wir auf unserem Vereinsgelände diesen Termin gebührend zu feiern wissen. Zur Vorbereitung wurde ein Planungsstab eingerichtet. Sie dürfen bereits heute gespannt sein was an diesem Tag alles für Sie geboten werden wird.

 

Wie bei der Wilden 13 üblich konnte die Versammlung nach harmonischem Verlauf bereits nach 90 Minuten geschlossen werden.

 

© U.B.  Feb. 2020