Jugendmasters


Finn aus unserem Boulenachwuchs wurde vom Verband Baden-Württemberg in das Team für das Jugendländermasters in Frankfurt berufen, das ebenfalls am Wochenende 27./28. April stattfand.

 

Beim Masters spielen alle Landesverbände in jeweils drei Altersklassen gegeneinander. Finn war in der jüngsten Altersklasse, den Cadet, am Start. Zwar konnte er mit seinen Partnern nur zwei von sieben Spielen gewinnen, aber angesichts der Tatsache, dass das Team in dieser Zusammensetzung noch nie gespielt hatte, zeugten die knappen Spielausgänge von der vorhandenen Qualität der Spieler. Wichtig war dieses Wochenende auch, um andere Jugendliche kennenzulernen und im Kreis der Auswahlspieler Fuß zu fassen. All dies ist Finn gelungen und er kann sicher mit weiteren Nominierungen für den Verbandskader rechnen.

 

© U.B 13.Mai.2024