2016



Liebe Boulefreundinnen und –freunde,

die meisten von euch haben es mitbekommen, die Wilde 13 muss der Festplatzerweiterung im Zusammenhang mit dem Neubau des Hallenbades in Blankenloch weichen. Als Ausgleich haben wir von der Stadt Stutensee ein neues Gelände am Vogelpark in Blankenloch bekommen.

Die Bauarbeiten dazu sind nahezu abgeschlossen (Bild siehe unten). Was noch fehlt ist das Vereinsheim, das wir in Eigenregie erstellen. Der Bauantrag ist gestellt und wir hoffen Ende des Jahres das Haus bezugsfertig zu haben. Da uns diese Arbeiten ziemlich beanspruchen werden habe wir uns schweren Herzens entschlossen, dieses Jahr keine Veranstaltungen mehr durchzuführen. Die offenen Vereinsmeisterschaften, der Rotberzel-Cup für Freizeitspieler und das Glühweinturnier finden dieses Jahr nicht statt. Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns schon jetzt darauf im Frühjahr nächsten Jahres die Einweihung des neuen Geländes mit euch feiern zu können.

Bis dahin mit kugelrunden Grüßen

 

Uwe Böhm