Turniere 2018


Ligavorbereitungsturnier 7 April

Es ist mal wieder soweit die Ligasaison 2018 steht vor der Tür. Wie immer in dieser Jahreszeit wollen wir den Mannschaften die Chance geben sich für den Spielbetrieb fit zu machen.

 

Wir laden euch wieder herzlich ein zur Saisonvorbereitung 2018 für Ligamannschaften.

 

Wann :  am Samstag, den 7. April

WO :     im neuen Boulodrome in Stutensee-Blankenloch am Vogelpark 1A.

Start:    11.00 Uhr

 

 

Für Essen und Trinken ist selbstverständlich gesorgt.


Mit kugelrunden Grüßen

 

Uwe Böhm

 

© U.B. 22.Januar.2018


Ü55+ Vorbereitungsturnier zur Landesmeisterschaft 4 August

Auch die  Ü55+ er brauchen Vorbereitung.

Deshalb unser Angebot an die Teilnehmer, kommt zu unser Vorbereitungsturnier um zu sehen wo ihr steht.

TRIPLETTE FORMÉE

 

Einschreibeschluss: 10.45 Uhr

Modus  :  3 frei geloste Spiele mit Zeitbegrenzung,
die 16 besten Mannschaften A/B je nach Teilnehmerzahl C-Turnier

 

Startgeld: € 12/Team Lizenzpflicht

 

Mit sportlichen Grüßen,

Uwe Böhm


© U.B. 18.Juni.2018


Offene Vereinsmeisterschaft 8 September

Am Samstag den 8ten September findet unser 10-te offene Vereinsmeisterschaft statt.

 

Doublette formée;

Modus  : drei frei geloste Spiele

die 16 besten Mannschaften A/B ,

je nach Teilnehmerzahl C-Turnier

 

Beginn : 11:00

Startgeld 6€ pro Doublette,  Auszahlung 100%

 

Für Speis und Trank ist selbstverständlich gesorgt.

© U.B. 2.August.2018



Rotberzel Cup 9 September

In jedem Jahr findet der Rotberzel-Cup im Boulodrome der BSG Wilde 13 Stutensee statt.

Teilnahmeberechtigt sind alle Boulespielerinnen und Boulespieler ohne Lizenz.

 Turnier für Zweier-Mannschaften, gespielt wird 2 gegen 2 (Doublette) zu gewinnen gibt es Sachpreise.

 

© U.B. 2.August.2018

Bericht 2018:

Der 23. Rotberzel-Cup ist Geschichte

Was für ein Andrang! Bei sonnigen Wetter wollten dieses Jahr 33 Mannschaften am Rotberzel-Cup teilnehmen, damit wurde die Rekordbeteilung an diesem Turnier eingestellt. Eine bunte Mischung aus langjährigen Freizeitspielern bis hin zu absoluten Neulingen gab sich die Ehre. Besonders erfreulich, dass alle Stadtteile vertreten waren Auch aus den Nachbargemeinden strömten die Teilnehmer zum Boulodrome der Wilden 13. Unsere Freunde von der TG Eggenstein als Titelverteidiger angereist, mussten sich enorm anstrengen, landeten aber nach 5 spannenden Spielrunden mit ihrer besten Mannschaft "nur" auf Platz vier. Die Überraschungsteams Jasser/Christian aus Friedrichstal und Walter/Micha aus Büchig erreichten Platz 1 und 2, Gratulation dazu.

Nachdem im letzten Jahr die Theatergruppe Hoffmann zum ersten Mal teilgenommen hatte kam dieses Jahr die Theadergrupp D'Fillbruchflischderer aus Büchig hinzu - was für ein Theater. Hervorzuheben ist der Eifer und der Spass mit der alle Mannschaften ihre Spiele bestritten. Gegen 19 Uhr hatten dann alle Teams ihre Sachpreise ausgewählt und entgegengenommen. Ein erfolgreicher Tag ging zu Ende. Wie bereits im letzten Jahr wollen wir auf die Termine der beiden Theatergruppen hinweisen.

"Das verflixte Wundermittel“  wird von der Theatergruppe Hoffmann am 12. und 13. Oktober in der Festhalle Blankenloch dargeboten.

D'Fillbruchflischderer – präsentieren ihr neues Stück "Schneedreiwe" vom 16. - 18. November im Clubhaus des VSV Büchig - anschauen lohnt sich in beiden Fällen.

Für das Boulespiel gilt:

vorbeischauen - ausprobieren - Spaß haben

© U.B. 15.September.2018



Glühweinturnier 24 November

 Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit.

 

© U.B. 22.Januar.2018