Ligabetrieb 2021




Hardtliga


Die Saison der Hardtliga ist abgeschlossen !

 

2021 haben sich 26 Mannschaften aus 23 Vereinen angemeldet, die auf 4 Staffeln aufgeteilt wurden. Die Wilde 13 war mit einem Team in der Staffel Mitte am Start. Wegen Corona wurden die Spiele in einer einfachen Runde absolviert, wobei sich die jeweiligen Staffelsieger im September zu einer Endrunde über den Gesamtsieg treffen. Die Wilde 13 konnte von den 6 Spielen leider nur zwei gewinnen, hat sich aber gegen stärkere Gegner achtbar geschlagen und jeweils nur knapp das Nachsehen.

 

© U.B 21.Aug.2021

 

 


Tabelle:

Sortierung: Punkte-Differenz > Spiele-Differenz > Kugel-Differenz > Direktvergleich




Alle Angaben ohne Gewähr - Verbindlich ist der entsprechende Liga-Spielplan


Stutensee 1


Traditionell beteiligt sich unser Verein an der Hardtliga, eine gute Möglichkeit Wettkampfluft zu schnuppern und Erfahrung zu sammeln.

 

Letztes Jahr ist es leider Corona bedingt ausgefallen .

 

Wir freuen uns dieses Jahr wieder dabei zu sein. Die Wilde13 wird diese Jahr mit einer Mannschaft teilnehmen.

 

Das Augenmerk bei der Zusammenstellung der Mannschaft liegt auf die Heranführung unserer Boule-Anfänger an den Wettkampf, das kennenlernen anderer Plätze und Böden, sowie das kennenlernen anderer Spielansätze.

 

Deshalb werden hauptsächlich Anfänger die Wettkampfpraxis suchen eingesetzt, diese werden Unterstützt von ein paar erfahrenere Spieler.

 

Auf schöne Spiele.

Henk Andriessen

 

Mannschaftsführer Hardtliga 1

© H.A 26.Juni.2021