Spieler*In des Monats


 

Wir werden künftig von März bis Oktober eine*n Spieler*in des Monats auspielen.

 

Immer am letzten Donnerstags des Monats spielen wir dies in Form eines Doublette Supermelée aus.

 

Beginn ist immer 19.00 Uhr gespielt werden drei Runden mit Zeitbegrenzung auf 45 Minuten.

 

Startgeld beträgt 1€/Person zu Gunsten der Fannykasse

 

1.Termin ist der 31. März

 

 

 

Supermelée bedeutet: Die Spielpartner werden nach jeder Runde neu zusammengestellt/gemischt.

 

 

© U.B 15.feb.2022



Spieler*In des Monats 2022

 

Begonnen im März diesen Jahres fand am 27. Oktober eine neue Turnierserie ihren Abschluss. Spieler/in des Monats wurde die an jedem letzten Donnerstag des Monats durchgeführte Veranstaltung benannt.

 

In drei zeit begrenzten Spielrunden mit immer wechselnden Partnern galt es die Spiele mit den größten Punktabständen zu gewinnen, um Spieler/in des Monats zu werden. Mit letztlich 40 Teilnehmenden über das Jahr gesehen, übertraf das die Erwartungen aller.

 

Hier nun die Ergebnisse :

 

März 2022 Dagmar Schulmeister

April 2022 Michael Schroth

Juni 2022 Herbert Petzak

Juli 2022 Gerhard Polzer

August 2022 Michael Schroth

September 2022 Werner Janzer

Oktober 2022 Peter Fink

 

In der Gesamtwertung aller Turniere ging es jederzeit spannend zu. Letztendlich konnte sich am letzten Spieltag Jasser Abbas an die Spitze setzen und sich so zum Spieler des Jahres küren. Zweiter ist Werner Janzer, Dritter Markus Leicht.

 

In 2023 werden wir diesen Wettbewerb wieder durchführen, also jetzt schon den letzten Donnerstag im März vormerken.

 

© U.B 30.okt.2022

 


Platzierungen März 2022 bis Oktober 2022